Webinarreihe: Steuerwissen leichtgemacht
Sie wollen Ihre Arbeitnehmer:innenveranlagung (ANV) durchführen und wissen nicht genau wie Sie sich im Steuerdschungel zurechtfinden und welche Steuerbegünstigungen Ihnen zustehen?
- Wie, wo und wann können Sie einen Steuerausgleich durchführen?
- Wer soll den Familienbonus Plus geltend machen? Alleinverdiener oder Alleinerzieher?
- Können Sie Ihre Ausbildungskosten steuerlich geltend machen?
- Gibt es Begünstigungen für Krankheits- oder Behinderungskosten?
Antworten und Tipps auf diese Fragen uvm. erhalten Sie von den Steuer-Expert:innen der AK Niederösterreich bei der Webinarreihe „Arbeitnehmer:innenveranlagung“.
Anmeldung zur Webinar-Reihe
wählen sie aus!
So funktioniert's!
>> Sie erhalten nach der Anmeldung eine E-Mail mit dem Zoom-Link für Ihren Online-Vortrag.
>> Eine Stunde vor Ihrem Vortragstermin schicken wir Ihnen ein Erinnerungsmail.
>> Zum Termin Ihres Vortrags müssen Sie nur mehr auf den Zoom-Link aus der Mail klicken.
Achten Sie darauf, dass Sie zum Termin eine stabile Internetverbindung haben.
Achtung
Im Rahmen des 45-minütigen Vortrags der Expertinnen und Experten werden allgemeine Fragen der TeilnehmerInnen nach Möglichkeit sofort beantwortet.
Für individuelle Fragen besteht nach dem Online-Vortrag, die Möglichkeit einen Termin für eine Telefon- oder Videoberatung in der gleichen Woche zu vereinbaren.Downloads
Broschüren
Links
Kontakt
Kontakt
Lohnsteuerberatung
> Mo - Fr: 8 - 13 Uhr
Beratung: +43 5 7171 28000
> Mo - Fr: 8 - 16 Uhr
Terminvergabe Arbeitnehmerveranlagung: +43 5 7171 26000