1. Vollversammlung, XVI. Funktionsperiode

AK Direktorin Bettina Heise bei der Vollversammlung. © A. Kromus, AK Niederösterreich

1. VV

Bericht: Rechnungsabschluss 2018

Direktorin Heise: „Jeder Euro Mitgliedsbeitrag fließt direkt an die Mitglieder retour, um dort zu helfen, wo den ArbeitnehmerInnen der Schuh drückt.“

AK Präsident Markus Wieser redet bei der Vollversammlung im Mai 2019 © A. Kromus, AK Niederösterreich

1. VV

Ausweitung der Serviceleistungen

AK Präsident Markus Wieser: "Wir haben ein Zukunftsprogramm beschlossen, durch das unsere Mitglieder noch mehr Leistungen bekommen werden."

AK Niederösterreich-Präsident Markus Wieser © Vyhnalek, AK Niederösterreich

1. VV

Zum Präsidenten wiedergewählt

Bei der konstituierenden Vollversammlung der Arbeiterkammer Niederösterreich wurde Markus Wieser (FSG) einstimmig zum Präsidenten wiedergewählt.

Anträge

Die Beschlüsse der Vollversammlung in Form von Resolutionen geben den interessenpolitischen Rahmen für die Tätigkeit der Arbeiterkammer vor.

Kontakt

Kontakt

AK Niederösterreich
AK-Platz 1
3100 St. Pölten

Telefon: +43 5 7171
mailbox@aknoe.at