Markus Wieser einstimmig zum Präsidenten der Arbeiterkammer Niederösterreich gewählt.

Bei der konstituierenden Vollversammlung der Arbeiterkammer Niederösterreich am 17. Mai 2019 wurde Markus Wieser (FSG) einstimmig zum Präsidenten wiedergewählt. Ebenfalls einstimmig wurden Vizepräsidentin Gerda Schilcher (FSG) und die Vizepräsidenten Michael Fiala (FSG), Horst Pammer (FSG) und Josef Hager (Volkspartei NÖAAB-FCG) wiedergewählt.

Auch die Vorstandsmitglieder, bestehend aus VertreterInnen von FSG, Volkspartei NÖAAB-FCG sowie FA, wurden einstimmig gewählt.

Die Wahl der Kontrollausschussmitglieder, bestehend aus VertreterInnen von FSG, Volkspartei NÖAAB-FCG, FA sowie AUGE/UG, fiel ebenfalls einstimmig aus.