Online SchülerInnen Feedback

Gratulation - du hast es fast geschafft!

Folge dem Link und gib dort den 4-stelligen Code von deiner Free-Card ein, die du von uns erhalten hast. Fülle den Fragebogen vollständig und ehrlich aus - natürlich alles anonym - und gewinne mit etwas Glück einen gratis Kinobesuch für dich und deine ganze Klasse!

Tipp/Hinweis/Achtung

Hier geht's zum Online-Fragebogen

Bild teilen
Bild teilen


Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt an diesem Gewinnspiel der AK Niederösterreich sind Schulklassen nö. Schulen. Voraussetzung für die Teilnahme ist das vollständige Ausfüllen des Online-Feedbackbogens. Die Gewinnermittlung erfolgt einmal pro Semester per Losentscheid. Die Gewinnverständigung erfolgt über die Schule bzw. die zuständige Lehrkraft. Zu gewinnen gibt es den Besuch einer Filmvorführung freier Wahl in einem dem Schulstandort nahe gelegenen Kino. Die AK Niederösterreich kommt für die Kosten der Tickets für die Gewinnerklasse für eine Vorführung auf. Die Abrechnung erfolgt über die Schule bzw. die zuständige Lehrkraft. Der Code ist 14 Tage gültig.

AK Young

Die Jugendplattform der AK Niederösterreich

Ausstellungseröffnung © Livio Brandstätter, _