Die Beschlüsse der Vollversammlung in Form von Resolutionen geben den interessenpolitischen Rahmen für die Tätigkeit der Arbeiterkammer vor.

XV. Funktionsperiode

10. Vollversammlung: Resolutionen (13.11.2018)

Datum/Jahr:
November 2019

XIV. Funktionsperiode

10. Vollversammlung: Resolutionen (24.05.2013)

Im ArbeitnehmerInnenparlament der AKNÖ in der Bezirksstelle St. Pölten wurden 45 Anträge eingebracht. Davon wurden 32 Anträge angenommen – ein sichtbares Zeichen, dass man innerhalb der Fraktionen um Konsens bemüht ist. Nur 3 Anträge wurden abgelehnt, 10 Anträge wurden dem Vorstand zugewiesen. Zwei zusätzlich Dringlichkeitsanträge des NÖAAB-FCG wurden mehrheitlich abgelehnt.

Datum/Jahr:
Mai 2013

XIV. Funktionsperiode

11. Vollversammlung: Resolutionen (14.11.2013)

Im ArbeitnehmerInnenparlament der AKNÖ in Böhlerwerk wurden 58 Anträge eingebracht. Davon wurden 36 Anträge angenommen. 3 Anträge wurden abgelehnt und 19 Anträge wurden den Ausschüssen zugewiesen.

Datum/Jahr:
November 2013

XV. Funktionsperiode

2. Vollversammlung: Resolutionen (11.11.2014)

Im ArbeitnehmerInnenparlament der AKNÖ in Stockerau wurden 65 Anträge eingebracht. Davon wurden 40 Anträge angenommen. 4 Anträge wurden abgelehnt und 21 Anträge wurden den Ausschüssen zugewiesen.

Datum/Jahr:
November 2014

XIV. Funktionsperiode

2. Vollversammlung: Vorstandsresolution (16.11.2009)

Die Resolution des ArbeitnehmerInnenparlaments der 2. Vollversammlung / XIV. Funktionsperiode

Datum/Jahr:
2009

XV. Funktionsperiode

3. Vollversammlung: Resolutionen (08.05.2015)

Im ArbeitnehmerInnenparlament der AKNÖ in St. Pölten wurden 52 Anträge eingebracht. Davon wurden 28 Anträge angenommen. 13 Anträge wurden abgelehnt und 11 Anträge wurden dem Vorstand zur weiteren Behandlung zugewiesen.

Datum/Jahr:
Mai 2015

XIV. Funktionsperiode

3. Vollversammlung: Resolutionen (1.6.2010)

Die Resolutionen des ArbeitnehmerInnenparlaments der 3. Vollversammlung / XIV. Funktionsperiode

Datum/Jahr:
2010

XIV. Funktionsperiode

4. Vollversammlung: Resolutionen (12.11.2010)

Die Resolutionen des ArbeitnehmerInnenparlaments der 4. Vollversammlung / XIV. Funktionsperiode

Datum/Jahr:
2010

XV. Funktionsperiode

4. Vollversammlung: Resolutionen (28.10.2015)

Im ArbeitnehmerInnenparlament der AKNÖ in Wien wurden 49 Anträge und Resolutionen eingebracht, davon auch ein dringlicher Antrag. Beschlossen hat das ArbeitnehmerInnenparlament 28 Forderungspakete, den Großteil einstimmig, neun Anträge wurden abgelehnt, zwölf dem Vorstand zugewiesen.

Datum/Jahr:
Oktober 2015

XIV. Funktionsperiode

5. Vollversammlung: Resolutionen (12. Mai 2011)

Die Resolutionen des ArbeitnehmerInnenparlaments der 5. Vollversammlung / XIV. Funktionsperiode

Datum/Jahr:
2011

XV. Funktionsperiode

5. Vollversammlung: Resolutionen (29.04.2016)

Im ArbeitnehmerInnenparlament der AK Niederösterreich in St. Pölten wurde eine gemeinsame Grundsatzresolution aller Gruppierungen in der Vollversammlung eingebracht.

Datum/Jahr:
April 2016

XV. Funktionsperiode

6. Vollversammlung: Resolutionen (11.11.2016)

Datum/Jahr:
November 2016

XIV. Funktionsperiode

6. Vollversammlung: Resolutionen (15. November 2011)

Die Resolutionen des ArbeitnehmerInnenparlaments der 6. Vollversammlung / XIV. Funktionsperiode

Datum/Jahr:
2011

XIV. Funktionsperiode

7. Vollversammlung: Resolutionen (11. Mai 2012)

Die Resolutionen des ArbeitnehmerInnenparlaments der 7. Vollversammlung / XIV. Funktionsperiode

Datum/Jahr:
2012

XV. Funktionsperiode

8. Vollversammlung: Resolutionen (09.11.2017)

Datum/Jahr:
November 2017

XIV. Funktionsperiode

9. Vollversammlung: Resolutionen (15.11.2012)

Die Resolutionen des ArbeitnehmerInnenparlaments der 9. Vollversammlung / XIV. Funktionsperiode

Datum/Jahr:
November 2012

Kontakt

Kontakt

AK Niederösterreich
AK-Platz 1
3100 St. Pölten

Telefon: +43 5 7171
mailbox@aknoe.at