6.5.2022

Vorsorge für neue Leistungen

AK Niederösterreich-Direktorin Bettina Heise berichtete in der Vollversammlung am Freitag unter anderem über die Corona-bedingten Probleme bei den Beratungen.

„Die AK war immer da für ihre Mitglieder - die wegen Corona notwendigen neuen Beratungsformen sind gut angenommen worden. Auch die neuen, zukunftsorientierten Leistungen wie unser Zukunftsprogramm haben sich gerade jetzt bewährt und waren eine Punktlandung“.

Weiters wurden unter anderem Studien und interessenpolitische Expertise zu den Folgen der Pandemie erstellt und werden weiter intensiviert, um die Interessen der Mitglieder zielgerichtet und wirkungsvoll vertreten zu können.

„Wegen der Pandemie waren nicht alle geplanten Aktivitäten durchführbar. Lockdown bedingt gab es Einsparungen - das Geld fließt nun in die Vorsorge für neue Leistungen heuer und für Vorhaben der kommenden Jahre“, so Heise abschließend. 

Kontakt

Kontakt

AK Niederösterreich
AK-Platz 1
3100 St. Pölten

Telefon: +43 5 7171
mailbox@aknoe.at