2.12.2013

11. Vollversammlung – Neuer Vizepräsident

Durch die Wahl von Markus Wieser zum siebten Präsidenten der niederösterreichischen Arbeiterkammer wurde die Neuwahl eines Vizepräsidenten notwendig. Horst Pammer (FSG) wurde gegen eine Stimmenthaltung mit überwältigender Mehrheit zum Vizepräsidenten gewählt.

Horst Pammer, 1968 geboren, stammt aus Wiener Neustadt. Er ist Landesvorsitzender der Gewerkschaft vida, sein erlernter Beruf ist Fahrdienstleiter bei den ÖBB, wo er seit 2005 als Betriebsrat freigestellt ist.

Einen Lebenslauf finden Sie HIER

Im Vorstand der AK folgt dem neuen Vizepräsident Horst Pammer nun Manfred Fiala (FSG) nach. Auch im Kontrollausschuss wurde noch ein neues Mitglied gewählt.

Kontakt

Kontakt

AK Niederösterreich
AK-Platz 1
3100 St. Pölten

Telefon: +43 5 7171
mailbox@aknoe.at