Yoga mit Sandra König

Wann

18. Oktober 2024 - 20. Oktober 2024
Freitag, 16 Uhr - Sonntag, 12 Uhr

Wo

Parkhotel Hirschwang
Trautenberg-Straße 1
2651 Reichenau an der Rax

Stress ist in unserem täglichen Leben kaum noch wegzudenken - er beeinflusst unser Wohlbefinden, unsere Arbeit und Leistungsfähigkeit. Die richtige Balance finden, Körper und Geist beruhigen und fernab vom hektischen Alltag entspannen - das geht am besten mit Yoga. An diesem Wochenende widmen wir uns ganz dem Thema Stress und wie er zu bewältigen ist.

Inhalte

  • Wie finde ich die richtige Balance?
  • Gedanken, Gefühle, Körperempfindungen

Ziele

  • Stresssymptome definieren und lokalisieren
  • Werkzeuge erkennen, um Stress zu bewältigen

Moderatorin/Trainerin

„Ich bin Radiomoderatorin und Yogalehrerin aus Leidenschaft. Radio ist laut, fröhlich, spannend, informativ, ein Hit. Yoga gibt mir Ruhe, Kraft und Gelassenheit. Das regelmäßige Praktizieren von Yoga hilft mir, mit Stress umzugehen, meine Balance zu halten, den Fokus auf das Wesentliche zu richten, hat meine Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit verbessert und hält mich fit und gesund … und zwar Körper und Geist!“

Moderatorin Sandra König
Moderatorin und Yogatrainerin Sandra König © DI(FH) Robert Fritz / DERFRITZ Grafik und Fotografie e.U.,


Hotel - Information

Check-In am jeweils ersten Seminartag ab 15 Uhr
Check-Out am jeweils letzten Seminartag bis 11 Uhr

Programm

Tag 1: Freitag, 18. Oktober 2024

Anreise und Zimmerbezug

16 Uhr:
Willkommensrunde

16:30 – 17:30 Uhr:
Welcome Yoga

19:00 Uhr:
gemeinsames Abendessen


Tag 2: Samstag, 19. Oktober 2024

ab 08 Uhr:
gemeinsames Frühstück

10:00 – 11:00 Uhr:
Selfcare Yoga

12:00 Uhr:
Mittagessen

13:30 – 16:00 Uhr:
optional gemeinsame Wanderung

16:00 – 17:00 Uhr:
Yoga Entspannung pur: Yin to Nidra 

19:00 Uhr:
gemeinsames Abendessen

Tag 3: Sonntag, 20. Oktober 2024

08:00 – 09:00 Uhr:
Yoga Sonnengruß-Flows

09:00 Uhr:
gemeinsames Frühstück

im Anschluss:
Abschlussmeditation​


499 Euro, für Mitglieder der AK NUR 449 Euro
Im Preis inkludiert: 2 Nächtigungen, Verpflegung wie angeführt

Die Preise sind inklusive MWST und exklusive Nächtigungstaxe und Klimabeitrag!

Bitte beachten Sie folgende Stornobedingungen:
Bis 4 Wochen vor der Anreise kostenlos
Bis 3 Wochen vor der Anreise 30% 
Bis 2 Wochen vor der Anreise 50%
Bis 1 Woche vor der Anreise 100% 


Wann

18. Oktober 2024 - 20. Oktober 2024
Freitag, 16 Uhr - Sonntag, 12 Uhr

Wo

Parkhotel Hirschwang
Trautenberg-Straße 1
2651 Reichenau an der Rax

Anmeldung

Telefon:
+43 2666 58110

Email: akvital@parkhotelhirschwang.at

Downloads

Anmeldung

Telefon:
+43 2666 58110

Email: akvital@parkhotelhirschwang.at