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Bezirksstelle Hollabrunn

Brunnthalgasse 30
2020 Hollabrunn


Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 8-16 Uhr, Freitag 8-12 Uhr
(Persönliche Beratung nur nach vorheriger Terminvereinbarung!)


Kontakt Front Office:
E-Mail: hollabrunn@aknoe.at
Telefon: +43 5 7171 25750
Fax:
+43 5 7171 25777

Leitung: Martin Feigl 

Bezirksstellenleiter Martin Feigl © M. Scheichel, AKNÖ

Hotline oder persönliche Beratung: 

Sie wünschen eine Beratung? Dann können Sie eine Telefonberatung über unsere ExpertInnen-Hotline in Anspruch nehmen. Oder Sie vereinbaren mit den MitarbeiterInnen im Front Office einenTermin für eine persönliche Fachberatung in der Bezirksstelle. Wählen Sie dazu vorher den für Sie zutreffenden Bereich aus:

Arbeitsrecht

Bei Fragen rund um den Dienstvertrag, Lohn & Gehalt, Dienstvertrag/freier Dienstvertrag/Werksvertrag, Urlaub/Krankenstand, Ende des Dienstverhältnisses, Lehrlingsfragen, Mutterschutz & Karenz, Arbeitszeit/geringfügige Beschäftigung/Überstunden;
Weiter zur Hotline oder zur persönlichen Fachberatung Arbeitsrecht

Sozialrecht

Bei Fragen zu Arbeitslosengeldbezug und Notstandshilfe, Kranken- und Unfallversicherung, Arbeitszeit/geringfügige Beschäftigung/Überstunden, Pensionsrecht;
Weiter zur Hotline oder zur persönlichen Fachberatung Sozialrecht

Konsumentenberatung

Bei Fragen zu Gewährleistung/Garantie, Rücktrittsrecht, Werbefahrten, Internetgeschäfte;

Steuerrecht

Bei Fragen zu Lohn- und Gehaltsabrechnung, ArbeitnehmerInnenveranlagung (Steuerausgleich);
Weiter zur Hotline 

Aus- und Weiterbildung

Bei Fragen zu Förderungen und Beihilfen bei der Aus- und Weiterbildung, Bildungsbonus;
Weiter zur Hotline 

E-Mail-Anfragen per Web:

In der Regel beantworten wir Ihre schriftliche Anfrage innerhalb von 2 Werktagen. In dringenden Fällen empfehlen wir, die telefonischen Hotlines zu nutzen. Antworten auf E-Mail-Anfragen können nur eine erste Orientierung darstellen, sie ersetzen keine Beratung!

Hier geht's zur Internet-Anfrage

Sprechstunden:

Wir bieten im Bezirk Hollabrunn laufend Sprechstunden zu den verschiedenen Servicebereichen der AK Niederösterreich an. Dafür ist meist keine gesonderte Terminvereinbarung notwendig. Nur wenn ausdrücklich darauf hingewiesen wird, vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin mit unseren MitarbeiterInnen im Front Office.

Hier geht's zu den Sprechstunden im Bezirk Hollabrunn

Allgemeine Auskünfte und Terminvereinbarung:

Wollen Sie wissen, ob in Ihrem Fall eher eine telefonische oder persönliche Beratung sinnvoll ist? Wollen Sie einen Termin vereinbaren oder haben Sie weitere Fragen? Dann rufen Sie die Bezirksstelle unter +43 5 7171 25750 an, unsere MitarbeiterInnen im Front Office helfen Ihnen gerne weiter.

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