28.1.2019

Pistenspaß für über 1.100 MostviertlerInnen beim AK/ÖGB Niederösterreich-Wintersporttag

AK und ÖGB Niederösterreich begrüßten am Sonntag, 27. Jänner, über 1.100 TeilnehmerInnen beim Familien-Wintersporttag in Puchenstuben. Neben kostenlosem Skivergnügen sorgten zahlreiche Kinderattraktionen sowie eine Verlosung für einen abwechslungsreichen Tag auf der Piste.

AK und ÖGB Niederösterreich-Mitglieder besuchten bei idealen Wetterbedingungen gemeinsam mit ihren Familien das vielfältige Freizeitangebot am Turmkogel. Neben kostenlosen Liftkarten freuten sich die Pistenfans vor allem über die 40 km Langlauferlebnisloipe. Eine Rennstrecke mit Zeitmessung, Kinder-Skidoos und ein Kinderland haben bei den kleinen BesucherInnen keine Langeweile aufkommen lassen. „AK und ÖGB bewegen Niederösterreich - das sagen wir nicht nur, wir tun es auch. Der Wintersporttag in Puchenstuben hat eindrucksvoll bewiesen, dass wir für die Familien ein verlässlicher und kompetenter Partner in der Arbeitswelt und in der Freizeit gleichermaßen sind. Die vielen strahlenden Gesichter und die perfekte Organisation machen so ein Event zu einem echten Highlight“, freut sich AK Niederösterreich-Präsident und ÖGB NÖ-Vorsitzender Markus Wieser als Gastgeber über die vielen BesucherInnen. Abgeschlossen wurde der diesjährige Wintersporttag mit einem großen Gewinnspiel, bei dem Wieser wertvolle Preise an die GewinnerInnen persönlich übergab.

Abteilung Kommunikation & Mitgliederservice
AK-Platz 1