13.2.2017

Pistenspaß für 1.200 MostviertlerInnen beim AK/ÖGB Niederösterreich-Wintersporttag

AK und ÖGB Niederösterreich begrüßten am Sonntag, 12. Februar, rund 1.200 BesucherInnen beim Familien-Wintersporttag in Puchenstuben. Neben kostenlosem Skivergnügen sorgten zahlreiche Kinderattraktionen sowie eine Verlosung von wertvollen Preisen für einen erlebnisreichen Tag auf der Piste.

Gute Wetterbedingungen und ein vielfältiges Freizeitangebot lockten AK und ÖGB Niederösterreich-Mitglieder und ihre Familien am Sonntag am Turmkogel. Neben kostenlosen Liftkarten warteten auf sie zahlreiche Sportarten wie Fahren mit Snow Bikes und nordisches Langlaufen auf einer 40 km Langlauferlebnisloipe. Ein Kinder-Skidoo-Parcours, eine Kinderrennstrecke und ein gebührenfreies Kinderland sorgten bei den Kleinen für viel Spaß. "AK und ÖGB bewegen Niederösterreich - das sagen wir nicht nur, wir tun es auch. Der Wintersporttag in Puchenstuben hat eindrucksvoll bewiesen, dass wir für die Familien ein verlässlicher und kompetenter Partner in der Arbeitswelt und in der Freizeit gleichermaßen sind. Die vielen strahlenden Gesichter und die perfekte Organisation machen so ein Event zu einem echten Highlight", freut sich AK Niederösterreich-Präsident und ÖGB NÖ-Vorsitzender Markus Wieser als Gastgeber über die vielen BesucherInnen. Abgeschlossen wurde der diesjährige Wintersporttag mit einem großen Gewinnspiel.

Wintersporttag Puchenstuben © Kromus, AK Niederösterreich

Gratis Pistenspaß gab es für AK und ÖGB Niederösterreich-Mitglieder und ihre Familien beim Wintersporttag in Puchenstuben. Im Bild: AK Niederösterreich-Präsident und ÖGB NÖ-Vorsitzender Markus Wieser mit den jungen BesucherInnen.