5.3.2017

AK Young: Mega-Event mit Star-DJ Mike Candys

Partystimmung, Action und Star-Alarm beim AK Young Winter-Open-Air Event Snow Motion am Semmering! Das hatte der Zauberberg noch nie erlebt – 1600 BesucherInnen feierten bei Snow Motion. Am Programm ein spannender Mix aus Action und Live DJs.

Ab 18.00 Uhr wurde den Eventgästen von den Gewinnern des AK Young DJ-Contests (The Haros, Tesero, Pwason & Prox), Mash up Germany und Newero musikalisch „eingeheizt“. Um 22.20 Uhr war es endlich soweit – Headliner Mike Candys betrat die Open-Air Bühne. Der international erfolgreiche Schweizer House-DJ mit Smiley-Helm brachte mit seinen Hits "One Night in Ibiza", "2012 (If the World Would End)" und "Sunshine (Fly So High)" das Publikum in Dancefloor Stimmung, den Zauberberg zum Beben und den Schnee zum Schmelzen. Anschließend ging es dann zum Aufwärmen zur After-Show-Party in die Zauberbar. Für die sichere Heimfahrt vom Event sorgten die Coming Home Shuttles nach Wiener Neustadt und Wien, die von vielen Jugendlichen genutzt wurden.

„Wir feiern mit diesem grandiosen Open-Air-Event den zweiten Geburtstag von AK Young in Niederösterreich. Wie gut unsere Jugendmarke angenommen wird, beweisen auch die vielen jungen Menschen, die zum diesjährigen Snow Motion gekommen sind. Mit AK Young haben wir unser umfangreiches Serviceangebot ideal auf die jungen Menschen zugeschnitten und abgestimmt“, so AK Niederösterreich-Präsident und ÖGB NÖ-Vorsitzender Markus Wieser.

Mit den AK Youngsters feierten bei Snow Motion neben den AK-Präsidenten Markus Wieser (NÖ) und Rudi Kaske (Wien) und AK-Vizepräsident Horst Pammer (NÖ) auch die AK-Direktoren Mag. Joachim Preiß (NÖ) und Dr. Christoph Klein (Wien).

Action, coole Live-DJs und jede Menge Spaß – das war Snow Motion 2017!

TIPP