AK Niederösterreich stockt digitale Bibliothek auf

In der Corona-Krise wird gesteigertes Interesse an Lesestoff registriert. Die AK Niederösterreich hat deshalb das laufende Angebot ihrer digitalen Bibliothek erweitert.  

Registrieren, anmelden und schon geht`s los mit der Suche nach neuem Lesestoff. Vom Bestseller-Roman über Hörbücher, Sachbücher, Fachliteratur und Magazine bis hin zu mp3-Sprachkursen sind mehr als 50.000 Medien digital abrufbar. Jetzt wurde das Angebot noch einmal aufgerüstet. Neben mehreren hundert neuen Büchern und Magazinen stehen für stark nachgefragte Werke ab sofort Mehrfachausgaben zur Verfügung, um etwaige Wartezeiten zu verkürzen.  

Den kostenlosen Service können dabei nicht nur AK-Mitglieder, sondern alle in Niederösterreich gemeldeten Personen nutzen. Registrieren können sich darüber hinaus auch LehrerInnen und Hochschul-Vortragende, sofern sie in Niederösterreich tätig sind, ebenso SchülerInnen und Studierende.

INFO

Registrierung, Anmeldung sowie Infos zu technischen Voraussetzungen und Nutzungsbedingungen: noe.arbeiterkammer.at/digitalebibliothek

Kontakt

Kontakt

Abteilung Kommunikation & Mitgliederservice
AK-Platz 1
3100 St. Pölten

Journaldienst:
Tel: +43 5 7171 21900
Fax: +43 5 7171 21999

Mail:
presse@aknoe