4.10.2021

AK Niederösterreich-Präsident Wieser bei den Beschäftigten am höchstgelegensten Arbeitsplatz in Niederösterreich

Versprochen, gehalten: Arbeiterkammer Niederösterreich-Präsident und ÖGB Niederösterreich-Vorsitzender Markus Wieser hat nun die ArbeitnehmerInnen am höchstgelegensten Arbeitsplatz in Niederösterreich besucht. In Begleitung von Ernst Dullnigg, Landesgeschäftsführer der Naturfreunde Niederösterreich, ging es von Losenheim über den Fadensteig zur Fischerhütte am Schneeberg (Bezirk Neunkirchen). Auf 2.049 Metern traf Wieser mit den acht MitarbeiterInnen zusammen, die auf der Fischerhütte die Wanderer und Naturliebhaber betreuen.  Es war bereits der zweite Besuch Wiesers auf der Fischerhütte. „Die ArbeitnehmerInnen können sich auf uns verlassen – auch in den höchstgelegensten Ebenen sind wir für die Beschäftigten da“, so Wieser nach dem guten Austausch mit den ArbeitnehmerInnen.

AK Niederösterreich-Präsident und ÖGB NÖ-Vorsitzender Markus Wieser (2. von re.) mit Ernst Dullnig (Naturfreunde NÖ, ganz li.) bei den Mitarbeitern der Fischerhütte am Schneeberg. ©  , AK Niederösterreich
AK Niederösterreich-Präsident und ÖGB NÖ-Vorsitzender Markus Wieser (2. von re.) mit Ernst Dullnig (Naturfreunde NÖ, ganz li.) bei den Mitarbeitern der Fischerhütte am Schneeberg. © , AK Niederösterreich

E-Mail: presse@aknoe.at

Sekretariat: +43 5 7171 21941