Vision Run 2019

Der AK Niederösterreich/ÖGB Betriebssport unterstützt das große Laufevent „Vision Run“ für Firmenteams aus ganz Niederösterreich am 5. September 2019 in St. Pölten.

Dabei wird ein Teamlauf mit den Themen Sport, Gesundheit, soziales Engagement und Fun verknüpft. Eingebettet in die attraktive Umgebung der NV Arena und des Ratzersdorfer Sees, geht es aber nicht alleine um die gemeinsame Sportausübung, sondern auch darum, das Bewusstsein für die persönliche und betriebliche Gesundheitsvorsorge zu schärfen. Die Streckenlänge von 5 km eignet sich daher perfekt für Einsteiger und ist in 3er-Teams zu bewältigen.

Hier nun unser spezielles Angebot an alle Betriebsrat/rätinnen bzw. PersonalvertreterInnen:

Falls Sie oder KollegInnen aus Ihrer Firma mit einem Team an diesem Laufevent teilnehmen möchten, kontaktieren Sie uns unter Angabe des Firmennamens und der Betriebsratskörperschaft unter der E-Mail-Adresse betriebssport@aknoe.at und Sie erhalten von uns einen Gutscheincode für die Online-Anmeldung, der das Nenngeld bei Anmeldung für das gesamte Team um 15 € reduziert!

Alle Informationen zur Veranstaltung und die Anmeldung online unter: http://www.visionrun.at

ACHTUNG: Bitte rasch anmelden, da nur eine begrenzte Anzahl an Gutscheinen zur Verfügung steht!

Mann Kerstin: 05-7171-22813