Anmeldung für Seminare

Die Seminare finden jeweils im Seminar-Park-Hotel Hirschwang, 2651 Reichenau, Trautenberg-Straße 1 statt und sind für AK Niederösterreich Mitglieder kostenfrei (d.h.: Kurs, Kursunterlagen, Nächtigung und Verpflegung).

Anmeldung (ausschließlich schriftlich!)

online: noe.arbeiterkammer.at/sige

E-Mail: gesundheitswesen@aknoe.at
Fax: +43 2742 20204-21299

Anmeldehinweise

Wir benötigen Ihre schriftliche Anmeldung mit folgendem Inhalt: Seminarbezeichnung, Datum (von/bis), Vor- und Zuname, Adress- und Telefondaten sowie Name und Anschrift des Arbeitgebers und ob eine Nächtigung gewünscht wird. Die Seminare beginnen am 1. Tag um 9 Uhr und enden am letzten Tag um 17 Uhr.

Wir ersuchen Sie um Ihr Verständnis, dass wir für die Anmeldung Ihre Mitgliedschaft zur AK Niederösterreich überprüfen müssen. Bitte teilen Sie uns daher Ihre Mitgliedsnummer mit. Falls Sie diese nicht bei der Hand haben, können Sie uns auch Ihre Sozialversicherungsnummer ohne Namen und Geburtsdatum bekannt geben. Selbstverständlich werden alle Ihre personenbezogenen Daten vertraulich behandelt und nur für die Seminarorganisation verwendet.

Tel.: +43 2742 20204-21255

SIGE-Seminare für Gesundheitsberufe

Diese Seminare richten sich insbesondere an Personen, die in Gesundheits- und Sozialbetreuungsberufen tätig sind.

Das ist die SIGE

Erfahren Sie mehr über die Sicherheits- und Gesundheitsakademie (SIGE) der AK Niederösterreich.

Vorträge und Seminare im Betrieb

Alle Tagesseminare werden von der SIGE auch vor Ort im Betrieb angeboten.